Kontakt aufnehmen

Wir möchten diese Homepage so interessant wie möglich gestalten, d.h. möglichst viele Informationen über mich und den Skilanglauf sammeln. Natürlich können wir nicht immer erahnen, was Ihr wissen möchtet und bitten deshalb um Eure Hilfe.
Bei Vorschlägen oder Anfragen schickt mir einfach eine Email.

Wir werden versuchen, Eure Anliegen so schnell es geht zu bearbeiten.

Da die Vorbereitung auf die Wettkämpfe (die Bedeutung des ganzjährigen Skitrainings nimmt weiter zu) und auch die Materialschlacht, besonders hinsichtlich der sehr aufwendigen und immer teurer werdenden Präparierung der Ski, immer intensiver werden, würde ich mich sehr über eine finanzielle Unterstützung freuen, bei Interesse bin ich immer per Email oder Post erreichbar.

Autogrammkarte und Autogrammadresse

Wenn ihr meine Autogrammkarte haben möchtet, schickt einfach einen Brief mit frankierten Rückumschlag an die folgende Adresse:

Janko Neuber
Weststraße 7
09484 Oberwiesenthal
Deutschland

(anklicken zum vergrößern)